Werbung

onvista Mahlzeit: Dax legt weiter zu - Daimler Truck, Teamviewer, Morphosys und macht GM Tesla das Leben schwerer & Uber bald überflüssig?

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)
Quelle: onvista

Richtig große Freude will im Dax auch heute nicht aufkommen. Nachdem er gut in den Handelstag gestartet ist, bröckeln die Gewinne bis zum Mittag wieder Stück für Stück ab. Damit können die Bullen nicht wirklich die Oberhand gewinnen. Dafür müsste der deutsche Leitindex sein Hoch aus der Vorwoche überspringen. Davon ist er allerdings gegen Mittag wieder ein gutes Stück entfernt.

Drei Sorgenkinder sind heute bei den Anlegern beliebt. Verantwortlich dafür sind 2 Analysen und eine schnell durchgezogene Kapitalerhöhung. Die Rede ist von Fresenius Medical Care, Morphosys und Nordex. Sehen wir hier nur eine kurze Gegenbewegung oder könnte sich ein Einstieg lohnen.

Bei Teamviewer ist genau das Gegenteil der Fall. Hier sorgt ein negativer Analysten-Kommentar dafür, dass die Anleger wieder das Vertrauen in den Wert verlieren. 

onvista Mahlzeit: Schnell auf den Punkt informiert!

Themen der heutigen Sendung: Dax, Callon, Halliburton, BYD, Nio, Prosus, Tencent, Robinhood, Coinbase, Fresenius, Daimler Truck, Topps & Flops, Morphosys, Nordex, Teamviewer, Singulus, Sunopta, iShares Global Water, THG, Sprout Farmers Markets, Philips, Auto1, Darling Ingredients

Meistgelesene Artikel

Werbung