onvista Mahlzeit: Powell-Rede wirkt nach - JinkoSolar, Bayer, Hapag Lloyd und sollten Anleger schon auf Schnäppchenjagd gehen?

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)
Quelle: onvista

Direkt zum Video auf YouTube

Die Rede von Jerome Powell entfalten heute auch noch ihre Wirkung. Der Dax ist bereits Freitag unter die Marke von 13.000 Punkten abgetaucht und heute geht es noch ein Stück tiefer. Die große Frage ist jetzt: Wie lange belasten die Aussagen von des Fed-Chefs noch den Markt und ist jetzt schon die Zeit gekommen auf Schnäppchenjagd zu gehen?

Auf der Nachrichtenseite passiert heute nicht viel. Allerdings gibt es noch Nachrichten vom Wochenende aufzuarbeiten. Bayer hat Studiendaten veröffentlich, der Chef von Hapag Lloyd hat sich zum Thema Lieferkettenprobleme geäußert und JinkoSolar hat Freitag seine Zahlen für das zweite Quartal vorgelegt.

onvista Mahlzeit Schnell auf den Punkt informiert!

Die Themen der Sendung: Dax, Fed Watch Tool, Dow Jones, S&P 500, Nasdaq, JinkoSolar, Zahlen der Woche, Bayer, Hapag Lloyd, Musterdepot, Watchlist Schnäppchenjagd & Zuschauerfragen

Das könnte dich auch interessieren

Meistgelesene Artikel