Branchenfonds • Branche: Konsumgüter Aktien

Amundi S&P Global Luxury UCITS ETF EUR Acc. Sparplan

221,000 EUR
+0,800 EUR+0,36 %
Geld
220,450 EUR
(50 Stk.)
Brief
221,950 EUR
(50 Stk.)
Fondsvolumen
Laufende Kosten
0,25 %
Benchmark
S&P GLOBAL LUXURY
Replikations­methode
Synthetisch
Ertrags­ver­wendung
Thesaurierend
Morningstar ESG-Rating

Sparplanmöglichkeiten

Werbung

Bei den Weiterleitungen zum jeweiligen Broker kann es sich um Affiliate-Links handeln, die zum einen, zu einer Auswertung des Nutzerverhaltens genutzt werden und zum anderen, könnten wir von den Brokern eine entsprechende Vermittler Vergütung erhalten.
Für die aufgeführten Inhalte kann keine Gewährleistung übernommen werden, da die Informationen von uns zusammengetragen wurden und nicht Vollständig oder richtig sein könnten.
Verbindlich sind die Informationen auf den Seiten der Broker.