onvista Mahlzeit
Albemarle | Commerzbank | Neuer Depot-Kauf im Energie-Sektor
onvista · Uhr
Ohne die Amerikaner im gestrigen Handel zeigte der Dax sich mal wieder von seiner schwachen Seite. Heute fallen besonders die Deutsche Bank und die Commerzbank negativ auf. Bei beiden gibt es negative News, die auf den Kurs drücken. Entsprechend führen sie die Verliererliste an.
Albemarle hat derweil das Übernahmeangebot für Liontown erhöht. Lithium-Minen in politisch stabilen Regionen sind wohl klar Mangelware. Während der Ölpreis auf ein neues Jahreshoch ausgebrochen ist, scheint es notwendig die Investments im Energie-Sektor auszubauen. Ich nehme eine neue Position ins Depot.
onvista Premium-Artikel
Sell in may and go away?
Den großen US-Indizes stehen wichtige Tage bevorgestern, 15:02 Uhr · onvistaDiese Depotkandidaten gibt es
Mehr als nur SAP: Diese Alternativen zu US-Tech-Giganten bietet Europa24. Apr. · onvistaonvista Trading-Impuls
Nemetschek-Aktie hält wichtige Unterstützung - gelingt das Kaufsignal?23. Apr. · onvistaDas könnte dich auch interessieren
Dax Vorbörse 29.04.2025
Deutscher Leitindex visiert sechsten Gewinntag in Folge angestern, 08:29 Uhr · onvistaDax Vorbörse 25.04.2025
Dax startet erneut höher in den letzten Handelstag der Woche25. Apr. · onvistaDax Vorbörse 24.04.2025
Leitindex bleibt unter 22.000 Punkten - positive US-Vorgaben24. Apr. · onvista