Marc Friedrich setzt auf Gold und Krypto
dreimaldrei · Uhr (aktualisiert: Uhr)
Um die Ecke lauert immer der große Absturz - doch der Fonds des Crash-Propheten Friedrich soll dich gegen allerlei Unbill absichern. So jedenfalls das Versprechen. Seit Auflage aber sind Anleger ohne Angst besser gefahren.

Quelle: Ink Drop/ Shutterstock
Ein absoluter Crash-Prophet in der Welt der Promi-Fonds ist zweifelsohne Marc Friedrich. Seine Bücher heißen „Der Crash ist die Lösung” oder „Der größte Crash aller Zeiten” und auf seiner Webseite prognostiziert er mit breiter Brust: „Die EU, der Kapitalismus, die Marktwirtschaft und die Weltwirtschaft stecken in ihrer historisch schwersten und dauerhaftesten Krise in einem noch nie da gewesenen Ausmaß.”
Plus
Weiterlesen mit Plus-Abonnement
Noch besser an der Börse informiert: Jetzt Zugang zu exklusiven Analysen, Trading- und Investmentideen freischalten.
- Zugang zu allen Artikeln im Web und in unserer App
- Exklusive Trading- und Investmentideen
- Jederzeit online kündigen
- Mit Code STARTPLUS nur 0,99 € im ersten Monat (Neukundenangebot)
0,99 € im ersten Monat
Du hast bereits ein Abo? Zur Anmeldung
Das könnte dich auch interessieren
Kolumne von Alexander Mayer
Bitcoin bricht aus dem Muster: Schwacher Oktober stellt Bullen auf die Probe02. Nov. · decentralist.deDax Tagesrückblick 07.11.2025
Skepsis um Tech-Werte belastet Dax weiter - dickes Wochenminusgestern, 17:55 Uhr · onvistaDax Tagesrückblick 06.11.2025
Schwache US-Tech-Werte reißen Dax unter 24.000-Punkte-Marke06. Nov. · onvistaPremium-Beiträge
Kolumne von Stefan Riße
Ist Geldpolitik kein Faktor mehr für Aktien? Die Stunde der Wahrheit nahtheute, 14:00 Uhr · Acatis



