Werbung von
BNP Paribas Zertifikate

DAX, Dow Jones, S&P 500, SAF Holland, SMCI. Korrekturen, auf die Größe kommt es an. - Charttechnik mit Rüdiger Born

BNP Paribas S.A. · Uhr

"Auf die Größe kommt's nicht an...", hört man immer wieder, doch gilt das auch am Markt bei den Korrekturen?

📺 YouTube-Kanal abonnieren

„Auf die Größe kommt’s nicht an…“, hört man immer wieder, doch gilt das auch am Markt bei den Korrekturen? Gerade jetzt scheint die Größe für viele bereits erschreckend. Viele Fragen erreichten mich zum Thema Korrekturen. Grund genug, hier noch mal ein weiteres Special zu machen. In dieser Ausgabe der BNP Paribas BORN Akademie werden wir uns diesem Thema widmen und natürlich auch ganz praxisnah auf DAX, Dow Jones, S&P 500 und Nasdaq blicken, aber auch auf die Details bei SAF Holland, Super Micro Computer, Sibanye Stillwater, Zucker und noch so manchem mehr. Seid also unbedingt mit dabei, ich freue mich auf Euch!

📈 Alle Realtime-Kurse

🛈 Weitere Infos zur Sendung

🌐 BNP Paribas Zertifikate im Web

Unsere Produkte
► Zertifikate
Knockouts
► Optionsscheine
► Faktor Zertifikate

📱Realtimekurse und Produkte in der App
iOS
Android

🧾 Wichtige rechtliche Hinweise

Datum und Uhrzeit der ersten Verbreitung der Empfehlung: 27.09.2023 18:30 Uhr
Grundsätze zur Weitergabe von Anlage- und Anlagestrategieempfehlungen sowie Informationen über eigene Interessen und Interessenkonflikte
Informationen über Interessen und Interessenkonflikte des Erstellers

Meistgelesene Artikel