Bund Future - Ob die EZB den Trend dreht ?!

GodmodeTrader · Uhr
Euro-Bund Future - WKN: 965264 - ISIN: DE0009652644 - Kurs: 169,79 % (EUREX)

Auffällig sind die mehrjährigen Rangephasen des Bund-Futures. Nach mehrwöchigem Kursverfall prallt der Future auf der unteren Begrenzungslinie der Range nach oben ab. Diese rot gestrichelt dargestellte Begrenzungslinie liegt bei derzeit ca. 168 % im Markt. Am 30. September hatte ich auf das vorliegende Setup hingewiesen: https://www.godmode-trader.de/analyse/bund-future-im-big-picture-ob-er-da-wieder-dreht,9807232

Anfang 2018 starteten wir das Großprojekt „Handel aus dem Chart“ auf Guidants. Zunächst für CFD-Broker konzipiert, präsentierten wir 2020 eine komplett überarbeitete Version, die man auch per Onlinebroker nutzen kann: Der direkte Handel von Aktien und Hebelprodukten aus dem Chart. Richtig gehört: Hebelprodukte!

Euro-Bund FutureEuro-Bund Future2

GodmodeTrader 2021 - Autor: Harald Weygand, Head of Trading)

Neueste exklusive Artikel