Gold - Eine weitere Rallyphase wird kommen!

Harald Weygand · Uhr
Gold - WKN: 965515 - ISIN: XC0009655157 - Kurs: 1.560,31006 $/oz. (FXCM)

Am 23.12.2019 begann der Goldpreis über unsere Buy Triggermarke bei 1.482 USD auszubrechen. Dynamisch. Überzeugend. Während viele Trader im Skiurlaub weilten, bildete sich das Kaufsignal mit Ziel 1.600 USD aus. Finanzmärkte sind da erbarmungslos.

In den zurückliegenden Handelstagen wurde die 1.600er Preismarke erreicht. Gold konsolidiert nun wieder. Was sich auf Basis der charttechnischen Analyse jetzt schon aussagen läßt: Da fehlt noch ein Rallyschub gen Norden. Bei 1.700 USD liegt das nächste Projektionsziel. S. blauer Prognosepfeil. Ich habe allerdings derzeit noch keine Meinung zu der laufenden mehrtägigen Konsolidierung, wie weit sich diese ausdehnen könnte.

Gold

Wir waren am Samstag auf dem Börsentag Dresden, einer sehr guten Veranstaltung. Wir werden nächstes Jahr gerne wieder dabei sein. Hier 2 Fotos von meinem Vortrag.

GodmodeTrader 2020 - Autor: Harald Weygand, Head of Trading)

Meistgelesene Artikel