Ideas Daily TV: DAX mit kräftigem Rücksetzer / Marktidee: S&P 500

DER AKTIONÄR TV

Marktidee: S&P 500

Der S&P 500 hatte erst in der vergangenen Woche ein Rekordhoch bei 4.191 Punkten markiert. Dort begann dann zum Wochenstart ein Rücksetzer. Aus kurzfristiger Sicht wird jetzt die gestern erreichte Unterstützungszone wichtig. Sollte der Kurs darunter fallen, könnte sich die Korrektur weiter ausdehnen. In dem Fall sollten Anleger zwei neue Kursziele auf der Unterseite auf dem Schirm haben.

Zugehörige Wertpapiere: DE0008469008, US78378X1072

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu S&P 500 (TR) Index

  • 8.669,49 USD
  • +1,49%
14.05.2021, 23:02, außerbörslich
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs des "S&P 500 (TR)" fällt?

Mit Put Knock-Out Zertifikaten können Sie von fallenden Index-Kursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten