Kursquelle | letzter Kurs Zeit · Volumen | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Werbung | ||||||
16,000 EUR 0,000 EUR · 0,00 % heute, 08:11:06 · 0 Stk. | ||||||
16,200 EUR 0,000 EUR · 0,00 % heute, 16:22:05 · unbekannt | ||||||
Frankfurt verzögert | 16,100 EUR 0,000 EUR · 0,00 % heute, 08:13:56 · 0 Stk. | |||||
Nasdaq OTC verzögert | 17,605 USD -1,365 USD · -7,20 % 07.05.2024, 17:16:38 · 1.400 Stk. |
2023 | 2024e | 2025e | |
---|---|---|---|
Gewinn pro Aktie in EUR | 1,31 | 1,42 | 1,69 |
KGV | 12,69 | 11,51 | 9,68 |
PEG | +1,50 | +0,61 | -2,98 |
Dividende in EUR | 0,45 | 0,50 | 0,58 |
Dividendenrendite (%) | 2,70 | 3,03 | 3,55 |
Risiko- und Trendkennzahlen | |
---|---|
Gl. Durchschn. - 30T | 17,00 EUR |
RSL - 30T | 0,95 |
Vola - 30T | 21,73 |
Momentum - 30T | 0,93 |
Neben den unternehmensspezifischen Faktoren spielen für den Aktienkurs immer auch strukturelle Faktoren eine Rolle: Auf den onvista-Themenseiten findest du Daten, News und Analysen zu aktuellen Markttrends, dazu übersichtliche Listen der wichtigsten Anlage-Assets zu jedem Investment-Thema.
Derzeit liegen keine Diskussionen zu Japan Airlines vor.
Wert | Perf. 1 Monat | Chance | Risiko |
---|---|---|---|
Delta Air Lines WKN A0MQV8 | +11,32 % | ||
AIRPORTS O.THAI.-LOC-BA 1 WKN A2DLU1 | +0,35 % | ||
Ryanair WKN A1401Z | -13,12 % | ||
United Airlines WKN A1C6TV | +21,94 % | ||
Air China WKN A0M4WT | -8,37 % | ||
AIR CHINA LTD A YC 1 WKN A0M4S7 | -3,71 % | ||
Singapore Airlines WKN A0MZ57 | +2,08 % | ||
Turk Hava Ao WKN 908558 | +5,45 % | ||
China Southern Airlines WKN A0M4XR | -3,48 % | ||
China Southern Airlines WKN A0M4MB | -2,40 % |