GNW-Adhoc: WHR Global veröffentlicht den 2023 Destination Services Benchmark Report "Ask the Expert"

dpa-AFX · Uhr

^MILWAUKEE, April 25, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- WHR Global (http://www.whrg.com)

(WHR),    ein    führendes    Unternehmen    auf   dem   Gebiet   der   globalen
Mitarbeiterentsendung,  gab  die  Veröffentlichung  seines internationalen 2023
Destination  Services Benchmark Report  mit dem Namen  ?Ask the Expert" bekannt.
WHR  befragte 32 Unternehmen aus ihrem  Netzwerk vertrauenswürdiger Anbieter von
Bestimmungsorten, die weltweit 56 Länder abdecken. WHR ist der Ansicht, dass der
Benchmarkbericht  aktuellen  und  zukünftigen  Kunden  dabei  helfen  wird, ihre
globalen  Mobilitätsprogramme  mit  den  Angeboten  von Bestimmungsorten anderer
Unternehmen  zu vergleichen,  die Mitarbeiter  und Bevollmächtigte entsenden. Da
die    Unternehmen    weiterhin    um    Talente    konkurrieren,   müssen   die
Entsendungsleistungen wettbewerbsfähig sein.
Die   Dienstleistungen   am  Zielort  helfen  entsandten  Mitarbeitern  bei  der
Eingewöhnung  an ihrem neuen Standort und umfassen u. a. Folgendes: Orientierung
in   der   Region,  Anmeldung  vor  Ort,  Mietverträge,  Mietvertragsablauf  und
Hausverwaltung, Wohnungssuche, Hypothekenberatung, vorübergehende Unterbringung,
Unterstützung   von   Ehegatt*innen   und   Partner*innen  bei  der  beruflichen
Orientierung,  Hilfe bei der  Einwanderung (Visa und Einwanderungsbestimmungen),
Schulsuche  für Kinder, Einfuhr von Haustieren, Sprach- und Kulturtraining sowie
andere Eingliederungsdienste.
Die Benchmarkdaten von WHR beziehen sich für die 56 Länder auf Folgendes:
  * Die durchschnittliche Anzahl der Tage, an denen Unternehmen Dienstleistungen
    am Zielort anbieten, und die Anzahl der empfohlenen Tage, aufgeschlüsselt
    nach Ländern (nach Berufseinsteigern, mittleren und leitenden Angestellten
    sowie nach unterschiedlichen Familiengrößen).
  * Die gängigsten Mietvereinbarungen für Expats, aufgeschlüsselt nach Land.
  * Dienstleistungen am Zielort mit den größten Schwierigkeiten, aufgeschlüsselt
    nach Land.
  * Ausreisedienste für Mitarbeiter, die einen Standort verlassen, nach Land.
  * Leichtigkeit bzw. Schwierigkeit, Kautionen zurückzuerhalten, und Zeitplan,
    nach Land.
  * Zusätzliche empfohlene Dienstleistungen am Zielort, nach Land.
Sean  Thrun, WHR Strategic  Initiatives Manager, meinte  dazu: ?Das Benchmarking
von Dienstleistungen am Zielort hilft bei der Beantwortung wichtiger Fragen, die
für das Engagement und die Bindung von Mitarbeitern entscheidend sind: Biete ich
meinen   Mitarbeitern  genügend  Unterstützung?  Sollen  wir  Entsendungsdienste
anbieten  oder sind  die Mitarbeiter  in der  Lage, dies  selbst zu  tun? Worauf
sollten  meine Mitarbeiter  achten, wenn  sie in  dieses Land  ziehen? Wenn Ihre
Mitarbeiter   hochspezialisiert  und  schwer  ersetzbar  sind,  kann  Sie  diese
Benchmark  über das Level an Dienstleistungen anleiten, das Sie anbieten können,
um Ihren Mitarbeitern zu helfen, die Entsendung mit offenen Augen anzugehen."
Zu den Ergebnissen des umfassenden Benchmarkberichts gehören:
  * In Deutschland kann es bis zu 11 Monate dauern, bis eine Kaution
    zurückgezahlt wird, weil der Mieter bis zum Jahresende auf die Abrechnungen
    der Versorger warten muss.
  * Auf den Philippinen empfahl ein Anbieter von Dienstleistungen am Zielort
    mindestens zwei Tage Unterstützung für Mitarbeiter der Einstiegsstufe (für
    eine Person) und fünf Tage Unterstützung für Mitarbeiter der Führungsebene
    (für dreiköpfige Familien).
Weitere  Informationen entnehmen Sie  dem Bericht. Sie  können den vollständigen
2023 Destination  Services Benchmark Report ?Ask  the Expert" hier herunterladen
(https://www.whrg.com/benchmark-destination-services-ask-an-expert/).
Über WHR Global
WHR  Global (WHR) ist ein  privates, kundenorientiertes Unternehmen für globales
Entsendungsmanagement,   das   sich   durch  erstklassige  Dienstleistungen  und
modernste,  firmeneigene  Technologien  auszeichnet.  WHR hat Niederlassungen in
Milwaukee  (Wisconsin,  USA),  Basel  (Schweiz)  und  Singapur.  Mit  einer 100-
prozentigen  Kundenbindungsrate in den letzten zehn Jahren positioniert sich WHR
weiterhin    als    zuverlässiger    Marktführer   im   Bereich   der   globalen
Mitarbeiterentsendung.  WHR  lebt  seine  Vision  und  Leidenschaft gemäß seiner
Philosophie  Advancing Lives Forward(®)  und Making the  Complex Simple. Um mehr
über  WHR zu erfahren, besuchen Sie http://www.whrg.com, oder folgen Sie uns auf
LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/whr-global-employee-relocation/) oder
Twitter (https://twitter.com/whrglobal).
Medienkontakt: Mindy Stroiman, Corporate Writer
Mindy.Stroiman@whrg.com (mailto:Mindy.Stroiman@whrg.com)
262.523.7510
°

Neueste exklusive Artikel