Lufthansa 'reduziert' Flüge nach Israel - keine Abflüge am Samstag

dpa-AFX · Uhr

FRANKFURT/TEL AVIV (dpa-AFX) - Nach Großangriffen aus dem Gazastreifen auf Israel reduziert die Lufthansa ihre Flüge in das Land. "Vor dem Hintergrund der aktuellen Sicherheitslage in Tel Aviv reduziert die Lufthansa Group Airlines am heutigen Samstag das Flugprogramm von/nach Tel Aviv aus operativen Gründen", teilte das Unternehmen am Samstag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit.

"Am heutigen Samstag wird noch ein Flug von Tel Aviv nach Frankfurt stattfinden", hieß es weiter. "Alle weiteren Lufthansa Flüge von und nach Tel Aviv wurden für den heutigen Samstag vorerst gestrichen." Auf der Homepage des Frankfurter Flughafens wurden die zwei geplanten Abflüge der Lufthansa nach Tel Aviv am Samstag als annulliert angezeigt./wem/DP/zb

Neueste exklusive Artikel