Barclays belässt AMS auf 'Underweight' - Ziel 14,50 Franken

BARCLAYS CAPITAL · Uhr

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für AMS auf "Underweight" mit einem Kursziel von 14,50 Franken belassen. In Erwartung eines weiteren Jahres geprägt von Gewinnsteigerungen im europäischen Tech-Hardware-Sektor sprach Analyst Keagan Bryce-Borthwick in einer am Dienstag vorliegenden Branchenstudie von einem "Déjà-vu". Die jüngste Rotation heraus aus dem Tech-Sektor gebe den Anlegern zwar zu denken. Er sehe darin aber eine Gelegenheit, um gezielt nachzukaufen. Dabei präferiert er aber Aktien von Branchenausrüstern wie ASML./tih/nas

Veröffentlichung der Original-Studie: 17.01.2022 / 18:37 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 18.01.2022 / 05:10 / GMT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Meistgelesene Artikel