Barclays belässt Telefonica Deutschland auf 'Overweight'

BARCLAYS CAPITAL · Uhr

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Telefonica Deutschland auf "Overweight" mit einem Kursziel von 2,90 Euro belassen. Das erste Quartal der europäischen Telekomdienstleister habe sich mit Blick auf den Start der Covid-19-Krise als widerstandsfähig erwiesen, schrieb Analyst Mathieu Robilliard in einer am Dienstag vorliegenden Branchenstudie. Zwar werde das zweite Quartal stärker von der Krise betroffen sein, doch etwa die Hälfte der Konzerne habe ihre Jahresziele bekräftigt. Telefonica Deutschland zähle zu seinen favorisierten Unternehmen im Sektor./ck/bek

Veröffentlichung der Original-Studie: 31.05.2020 / 21:05 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 01.06.2020 / 04:00 / GMT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Meistgelesene Artikel