Cardano Kurs Prognose – Die Ruhe vor dem Sturm

CryptoTicker

In unserer letzten Cardano Kurs Prognose haben wir geschrieben, dass der Kurs ein Symmetrisches Dreieck im Chartbild hatte. Allerdings wurde dieses Dreieck nicht vom Markt wahrgenommen, weshalb wir keinen eindeutigen Ausbruch in eine Richtung erleben konnten. Doch wann könnten wir uns für eine Richtung entscheiden und werden wir die bullishe oder bärische Variante wählen? Wir klären euch heute über den Cardano Kurs auf.

Falls du im Kryptomarkt immer Up-To-Date sein...

The post Cardano Kurs Prognose – Die Ruhe vor dem Sturm appeared first on CryptoTicker.

Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren
IRW-News: DeFi Technologies Inc.: DeFi Technologies meldet börsengehandelte Schuldverschreibungen und verwaltete Aktiva von Valour von 107 Mio. $ mit flüssigen Mitteln von 28,67 Mio. C$ in Finanzergebnissen von 2. Quartal 202116.08.2021, 13:36 Uhr dpa-AFX

IRW-PRESS: DeFi Technologies Inc. : DeFi Technologies meldet börsengehandelte Schuldverschreibungen und verwaltete Aktiva von Valour von 107 Mio. $ mit flüssigen Mitteln von 28,67 Mio. C$ in Finanzergebnissen von 2. Quartal 2021Toronto (Ontario), ...

Kurs zu Cardano Krypto

  • 1,48 USD
  • -7,00%
18.01.2022, 15:25, BitcoinAverage
zur Chartanalyse
Weitere CryptoTicker-News
alle Artikel anzeigen