Die Woche aus Sicht unserer Börsenkorrespondenten: Drittbestes DAX-Quartal!

DER AKTIONÄR TV

Wirecard begann die Woche mit einem Plus von 154%. Da war die Aktie gut einen Euro "Wert". Dann überschlugen sich News von Hausdurchsuchungen, Fahndungen nach Ex-Vorständen und einer möglichen Zerschlagung... Der DAX indessen in recht enger Spanne. Zur Wochenmitte ging einige Stunden auf Xetra nichts und dann rückte die 12000er Marke wieder näher.... Unser Blick auf die Woche und in die nächste Handelswoche: DIE WOCHE.

Zugehörige Wertpapiere: DE0008469008

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu CITIGROUP-INDIKATION DAX Index

  • 12.705,41 Pkt.
  • +0,34%
07.08.2020, 21:59, Citi Indikation
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf DAX (186.596)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs des "DAX" fällt?

Mit Put Knock-Out Zertifikaten können Sie von fallenden Index-Kursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten