DZ Bank senkt fairen Wert für Elmos Semiconductor - 'Halten'

dpa-AFX · Uhr

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert je Aktie von Elmos Semiconductor von 25 auf 19,10 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Das Marktumfeld habe sich seit März weiter eingetrübt und er rechne wegen der schwachen Autonachfrage mit einer Prognoseanpassung des Halbleiterherstellers, schrieb Analyst Harald Schnitzer in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Seine Schätzungen habe er deutlich reduziert. Für das laufende Geschäftsjahr 2020 rechne er zudem mit einer Dividendenkürzung./ajx/bek

Veröffentlichung der Original-Studie: 21.04.2020 / 14:20 / MESZ
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 21.04.2020 / 14:39 / MESZ

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Neueste exklusive Artikel