Ideas Daily TV: DAX ging die Kraft aus / Marktidee: S&P 500

DER AKTIONÄR TV

Marktidee: S&P 500.

Der S&P 500 hatte im März vergangenen Jahres ein Crash-Tief bei 2.192 Punkten verzeichnet. Davon ausgehend startete eine dynamische Rallye. Der entsprechende Aufwärtstrend beförderte die Notierung bereits im August auf neue historische Höchststände. Zuletzt hatte der Index eine mehrtägige Korrektur vollzogen, bevor am Mittwoch der Ausbruch auf eine neue Bestmarke gelang. Aktuell ist die Wahrscheinlichkeit für eine ausgedehnte Verschnaufpause deutlich erhöht.

Zugehörige Wertpapiere: DE0008469008, DE000DB2KFC3

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu S&P 500 (TR) Index

  • 7.929,56 USD
  • -2,43%
25.02.2021, 23:19, außerbörslich
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs des "S&P 500 (TR)" bleibt annähernd gleich?

Mit Discount-Zertifikaten können Sie auch bei stagnierenden "S&P 500 (TR)" Kursen eine positive Rendite erzielen.

Erfahren Sie mehr zu Discount-Zertifikaten