Ideas Daily TV: DAX legt erneut deutlich zu / Marktidee: MDAX

DER AKTIONÄR TV

Marktidee: MDAX.

Der MDAX hatte im Februar ein Allzeithoch bei 29.438 Punkten erreicht und startete von dort einen dynamischen Ausverkauf. Nach einem Kursverlust von rund 40 Prozent konnte er sich im März auf einem 4-Jahres-Tief fangen. Seither befindet er sich im Erholungsmodus. Im gestrigen Handel löste der Index eine mehrtägige Konsolidierung auf hohem Niveau auf.

Zugehörige Wertpapiere: DE0008469008, DE000DB2F6M1

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu MDAX Index

  • 26.721,00 Pkt.
  • +0,40%
03.07.2020, 23:14, Deutsche Bank Indikation
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf MDAX (6.696)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs des "MDAX" steigt?

Mit Bonus-Zertifikaten können Sie an steigenden Index-Kursen teilhaben.

Erfahren Sie mehr zu Bonus-Zertifikaten