Ideas Daily TV: DAX mit leichten Zugewinnen / Marktidee: SAP

DER AKTIONÄR TV

Marktidee: SAP

SAP hat nach einem starken ersten Quartal die Prognose für das Gesamtjahr angehoben. Bisher verzeichnete man in diesem Jahr ein deutliches Wachstum beim Cloud-Neugeschäft. Der SAP-Aktie gelang es bereits in der vergangenen Woche das das bisherige Verlaufshoch aus dem Januar bei 111,94 Euro kurzzeitig zu durchbrechen. Die nächste Hürde befindet sich nun bei 116,62 Euro, dort verläuft die 200-Tage-Linie.

Zugehörige Wertpapiere: DE0008469008, DE0007164600

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu SAP Aktie

  • 112,98 EUR
  • -0,92%
17.05.2021, 17:42, Xetra

onvista Analyzer zu SAP

SAP auf übergewichten gestuft
kaufen
71
halten
30
verkaufen
0
70% der Analysen der letzten 6 Monate prognostizieren einen steigenden Aktienkurs von durchschnittlich 113,06 €.
alle Analysen zu SAP
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf SAP (16.084)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "SAP" wird nur moderat steigen?

Mit Call Knock-Out-Zertifikaten können Sie überproportional von steigenden Aktienkursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten