IRW-News: TAAT Global Alternatives Inc. : TAAT hat innerhalb von zwei Monaten sieben neue US-Bundesstaaten mit Vertrieb in Alabama, Kalifornien, Florida, Michigan und Mississippi hinzugewonnen

dpa-AFX · Uhr

IRW-PRESS: TAAT Global Alternatives Inc. : TAAT hat innerhalb von zwei Monaten sieben neue US-Bundesstaaten mit Vertrieb in Alabama, Kalifornien, Florida, Michigan und Mississippi hinzugewonnen

LAS VEGAS und VANCOUVER, 17. AUGUST 2021 - TAAT GLOBAL ALTERNATIVES INC. (CSE: TAAT) (OTCQX: TOBAF) (FRANKFURT: 2TP) (das Unternehmen oder TAAT) gibt bekannt, dass es sich für sein Vorzeigeprodukt TAAT in den vergangenen zwei Monaten in sieben neuen US-Bundesstaaten einen Vertrieb sichern konnte. Mit den kürzlich hinzugekommenen Staaten Alabama, Kalifornien, Florida, Michigan und Mississippi wurde TAAT in den letzten zwei Monaten in sieben Staaten eingeführt, darunter Georgia (wo TAAT innerhalb weniger Wochen nach der Markteinführung in über 70 Geschäften platziert wurde, wie in einer Pressemitteilung vom 3. August 2021 angekündigt) sowie Illinois. Der Vertrieb von TAAT in diesen neuen Märkten ergänzt die bestehende Präsenz des Unternehmens in Ohio sowie seine E-Commerce-Aktivitäten, die es ermöglichen, dass TAAT von der Mehrheit der Raucher über 21 Jahren in den Vereinigten Staaten gekauft werden kann. Wie in einer Pressemitteilung vom 30. April 2021 bekannt gegeben wurde, bereitet sich TAAT darüber hinaus auf seine ersten internationalen Markteinführungen im Vereinigten Königreich und in Irland im Rahmen eines Auftrags über 149.000 CAD von einem Großhändler in London vor

Das Unternehmen vermarktet TAAT aggressiv über seine bestehenden Vertriebskanäle (sowohl im Großhandel als auch im B2C-Bereich an Raucher ab 21 Jahren) sowie über Kontakte, die auf Veranstaltungen wie Messen geknüpft wurden, um den Vertrieb auszubauen. In einer Pressemitteilung vom 6. August 2021 gab das Unternehmen bekannt, dass es 68 neue Erstbestellungen von den Messen, auf denen TAAT Ende Juli 2021 als Aussteller auftrat, abgeschlossen hat. Aufgrund dieses Erfolgs wird TAAT im Jahr 2021 auf weiteren Messen ausstellen, darunter die Andalusia Distributing Co. (ADC) Annual Trade Show (19. August 2021 in Biloxi, Mississippi), ASD Market Week (22. bis 25. August 2021 in Las Vegas, Nevada) und CHAMPS East Coast (31. August bis 2. September 2021 in Atlantic City, New Jersey).

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2021/61026/TAATNewStatesPRv2Final-GEPRcom.001.png

Seit dem 17. August 2021 hat TAAT den Vertrieb in sieben neuen Bundesstaaten bestätigt (oben rot hervorgehoben) und ergänzt damit die bestehende Präsenz in Ohio (grün hervorgehoben), wo es nach der Einführung im vierten Quartal 2020 nun in Hunderten von Einzelhandelsgeschäften verkauft wird. Dieser Vertrieb in neuen Bundesstaaten ergänzt auch das bestehende E-Commerce-Portal des Unternehmens, das TAAT für die Mehrheit der Raucher ab 21 Jahren in den Vereinigten Staaten verfügbar macht.

Leser, die Nachrichtenportale nutzen, können die obenstehenden Medien möglicherweise nicht abrufen. Bitte besuchen Sie SEDAR oder die Rubrik Investor Relations auf der Website des Unternehmens; dort können Sie eine Version dieser Pressemitteilung mit allen eingebundenen Medien abrufen.

Staat Einwohner1 HäufigkeitsrateDurchschnittlich

von e Gesamtkosten

Tabakkonsum für eine

2 Packung

Tabakzigaretten

3

Alabama 4,9 Million 19,2 % $ 6,03

Kalifornien 39,5 Million11,2 % $ 8,90

Florida 21,4 Million14,5 % $ 6,57

Georgia 10,6 Million16,1 % $ 5,53

Illinois 12,6 Million15,5 % $ 9,72

Michigan 9,9 Million 18,9 % $ 7,67

Mississippi 2,9 Million 20,5 % $ 6,12

Die obige Tabelle enthält Daten zu jedem der Staaten, in denen TAAT in den vergangenen zwei Monaten eingeführt wurde. Raucher ab 21 Jahren in Staaten mit besonders hohen Tabakzigarettenpreisen können von dem vergleichsweise niedrigeren Preis von TAAT profitieren, zusätzlich zu seinen einzigartigen Eigenschaften als nikotin- und tabakfreie Alternative zu herkömmlichen Zigaretten.

Setti Coscarella, Chief Executive Officer von TAAT, merkte an: Es ist eine feste Tatsache bei Konsumgütern, dass der Aufbau und die Vergrößerung eines langfristigen Marktanteils kein Wettlauf, sondern ein Marathon ist. Aus Verbrauchersicht kommen und gehen ständig neue Produkte in den Regalen der Geschäfte. Was der Verbraucher nicht immer sieht, ist was sich hinter den Kulissen abspielt. Damit waren wir in den letzten Monaten beschäftigt, als wir unsere Produktionsinfrastruktur aufbauten, ein Großhandelsvertriebsnetz einrichteten und eine Marketingstrategie entwickelten, um TAAT bei Rauchern ab 21 Jahren optimal zu positionieren. Wir sind bei der Einführung von TAAT in Ohio relativ geduldig vorgegangen, gefolgt von Illinois und Georgia und jetzt, da wir verstanden haben, was nötig ist, um in neuen Bundesstaaten auf den Markt zu kommen, waren wir in der Lage den Prozess durch unsere neuen Vertriebspartner zu beschleunigen. Dies hat es uns ermöglicht, in nur zwei Monaten den Vertrieb von TAAT in sieben Bundesstaaten aufzunehmen, was meiner Meinung nach ein vielversprechender Indikator für unsere Mission ist, eine weltweit bekannte Marke in der 814 Milliarden US-Dollar schweren globalen Tabakindustrie zu werden.

Quellennachweis

1 - https://www.census.gov/quickfacts/fact/table/MS,MI,GA,FL,CA,AL/PST045219

2 - https://www.cdc.gov/tobacco/data_statistics/fact_sheets/adult_data/cig_smoking/index.htm

3 - https://www.tobaccofreekids.org/assets/factsheets/0202.pdf

Für das Board of Directors des Unternehmens:

TAAT Global Alternatives Inc.

Setti Coscarella

Setti Coscarella, CEO & Director

Weitere Informationen erhalten Sie über:

TAAT Investor Relations

1-833-TAAT-USA (1-833-822-8872)

investor@taatusa.com

DIE CANADIAN SECURITIES EXCHANGE (CSE) UND DEREN REGULIERUNGSORGANE ÜBERNEHMEN KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE GENAUIGKEIT UND ANGEMESSENHEIT DIESER MELDUNG.

Über TAAT Global Alternatives Inc.

Das Unternehmen hat TAAT, eine tabak- und nikotinfreie Alternative zu herkömmlichen Zigaretten, entwickelt. TAAT wird in den Sorten Original, Smooth und Menthol angeboten. Das Basismaterial von TAAT ist Beyond Tobacco, eine eigens entwickelte Mischung, die einer zum Patent angemeldeten Veredelungstechnik unterzogen wird, mit der ein tabakähnliches Aroma und ein tabakähnlicher Geruch erzeugt wird. Unter der Leitung von Führungskräften, die bei Big Tobacco-Firmen tätig waren, wird TAAT im vierten Quartal 2020 in den Vereinigten Staaten eingeführt. Damit verfolgt das Unternehmen seine Positionierung auf dem 814 Milliarden US-Dollar1 schweren weltweiten Tabakmarkt.

Nähere Informationen erhalten Sie unter http://taatusa.com.

Quellennachweis

1 British American Tobacco - The Global Market

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Häufig, aber nicht immer, können zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen durch die Verwendung von Wörtern wie plant, erwartet oder erwartet nicht, wird erwartet, schätzt, beabsichtigt, nimmt an oder nimmt nicht an oder glaubt oder Variationen solcher Wörter und Ausdrücke identifiziert werden, oder durch Aussagen, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreten oder erreicht werden können, könnten, würden, oder werden. Zukunftsgerichtete Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten neben den folgenden Aussagen auch Aussagen zur erwarteten Performance von TAAT in der Tabakbranche: die möglichen Ergebnisse der Gewinnung neuer Vertriebshändler für TAAT in den Vereinigten Staaten. Die zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Erwartungen des Managements auf der Grundlage der derzeit verfügbaren Informationen wider und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen genannten abweichen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Informationen verwendet wurden, angemessen sind, sollte kein übermäßiges Vertrauen in solche Informationen gesetzt werden. Es kann nicht versichert werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeiträumen oder überhaupt eintreten werden. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den aktuellen Erwartungen abweichen, gehören (i) ungünstige Marktbedingungen; (ii) Veränderungen des Wachstums und der Größe der Tabak- und CBD-Märkte; und (iii) andere Faktoren, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Das Unternehmen ist in einem sich rasch entwickelnden Umfeld tätig. Von Zeit zu Zeit treten neue Risikofaktoren auf: weder ist es der Unternehmensleitung möglich alle Risikofaktoren vorherzusagen, noch kann das Unternehmen die Auswirkungen aller Faktoren auf das Geschäft des Unternehmens oder das Ausmaß, in dem ein Faktor oder eine Kombination von Faktoren dazu führen kann, dass die tatsächlichen Ergebnisse von den in zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen abweichen, einschätzen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen gelten ab dem Datum dieser Pressemitteilung, und das Unternehmen lehnt ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu korrigieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Die Aussagen in dieser Pressemitteilung wurden weder von Health Canada noch von der U.S. Food and Drug Administration überprüft. Da jeder Mensch anders ist, werden die positiven Auswirkungen, die sich aus der Einnahme der Produkte des Unternehmens ergeben, wenn überhaupt, von Person zu Person unterschiedlich sein. Bezüglich der Auswirkungen der Produkte des Unternehmens auf die Gesundheit und das Wohlbefinden einer Person können keine Ansprüche oder Garantien geltend gemacht werden. Die Produkte des Unternehmens sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

Diese Pressemitteilung kann markenrechtlich geschützte Namen von Drittunternehmen (oder ihre jeweiligen Angebote mit markenrechtlich geschützten Namen) enthalten, die sich typischerweise auf (i) Beziehungen des Unternehmens mit solchen Drittunternehmen beziehen, die in dieser Pressemitteilung erwähnt werden, und/oder (ii) Kunden-/Lieferanten-/Service-Provider-Parteien, deren Beziehung zum Unternehmen in dieser Pressemitteilung erwähnt wird/werden. Alle Rechte an solchen Marken sind den jeweiligen Eigentümern oder Lizenznehmern vorbehalten.

Erklärung in Bezug auf unabhängige Investor-Relations-Firmen

Bekanntmachungen in Bezug auf die von TAAT Global Alternatives Inc. beauftragten Investor-Relations-Firmen erhalten Sie unter dem Profil des Unternehmens auf SEDAR (http://sedar.com).

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:

https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=61026

Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=61026&tr=1

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:

http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de&isin=CA87320M1014

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Neueste exklusive Artikel