Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages: Varta, BYD und Tui

DER AKTIONÄR TV

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Varta. Nach der Vorlage der Geschäftszahlen von 2020 sowie den Ausblick für 2021 rutsche die Aktie deutlich ab. Jetzt könne es laut Redaktion von Der Aktionär zu einer Stabilisierung kommen, dennoch die Volatilität bleibe hoch.

Bei den Verkäufen steht Tui im Fokus. Erst die Hoffnung auf Reiselockerungen, nun die Verkündung von Großbritannien vom baldigen Ende des Lockdowns. Über Nacht kam es somit beim weltgrößten Reiseveranstalter zu einem Buchungsanstieg von rund 500 Prozent.

Zugehörige Wertpapiere: DE000A0TGJ55, CNE100000296, DE000TUAG000

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu BYD Aktie

  • 19,34 EUR
  • -1,04%
20.04.2021, 22:26, Tradegate

onvista Analyzer zu BYD

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf BYD (722)

Derivate-Wissen

Sie möchten die Aktie günstiger erwerben?

Mit Discount-Zertifikaten können Sie die Aktie zu einem niedrigeren Preis erwerben.

Erfahren Sie mehr zu Discount-Zertifikaten