Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

S&P 500 - Reicht die Kraft für einen Schlussspurt?

CITI
 

Marketingmitteilung

 
CitiFirst Blog
CitiFirst Blog

S&P 500 – Reicht die Kraft für einen Schlussspurt?

Zehn neue Allzeithochs und ein Plus von 3,5% im S&P 500 – der November konnte sich wirklich sehen lassen. Nun steht der Dezember vor der Tür, wobei sich gleichzeitig die Frage aufdrängt: Reicht die Kraft noch für einen Schlussspurt? Aus charttechnischer Sicht sollten jedenfalls ein paar Levels im Auge behalten werden – aber dazu mehr im aktuellen Video.

Video ansehen


Hotline: 0800-2484366 (börsentäglich von 8 bis 18 Uhr)
Email: zertifikate@citi.com
Web: https://blog.citifirst.com und https://de.citifirst.com

Citigroup Global Markets Europe AG
Frankfurter Welle
Reuterweg 16
60323 Frankfurt am Main

   

News-Archiv

Stammdaten
Kontakt: Citi
Citigroup Global Markets Europe AG
Reuterweg 16
D-60323 Frankfurt
E-Mail: zertifikate@citi.com
Info-Telefon: +49-(0)69-13 66-15 40
Kontakt-Fax: +49-(0)69-13 66-13 77
Internet: https://de.citifirst.com
Reuters: CITIDE
Bloomberg: ID WKN GO

Kurs zu S&P 500 (NET TR) Index

  • 5.597,17 USD
  • +0,16%
05.12.2019, 22:20, außerbörslich