Savings United betreibt das neue digitale Projekt für ‚Smart Shopper‘ auf ZEIT ONLINE

BUSINESS WIRE · Uhr

Die Partnerschaft ermöglicht es Lesern von ZEIT ONLINE, das Beste aus ihrem Online-Shopping-Erlebnis herauszuholen.

Savings United, führender Gutscheinpartner zahlreicher Medienunternehmen weltweit, gibt den Launch von gutscheine.zeit.de bekannt. Das neue gemeinsame Angebot bietet den über 14 Millionen Nutzern von ZEIT ONLINE eine weitere attraktive Dienstleistung. Das Gutscheinportal auf ZEIT ONLINE wird künftig von einem Expertenteam der Firma Savings United betreut. Dieses kümmert sich darum, dass die Standards der Zeitung eingehalten werden, ebenso wie die Richtlinien der unterschiedlichen Marken. Außerdem wird darauf geachtet, dass die Leser ein angenehmes Nutzererlebnis erfahren.

„Bei Savings United stand von Anfang an im Mittelpunkt, e-Shoppern dabei zu helfen, die besten Deals zu finden. Wir sind stolz darauf, eine Kooperation mit ZEIT ONLINE umsetzen zu können. Einem Unternehmen, das wir schon lange für seine journalistischen Standards bewundern“, sagt Panayotis Nikolaidis, Gründer und CEO von Savings United. „Mit dieser Partnerschaft machen wir außerdem einen Schritt voran in unserem Vorhaben, weltweit große Medienunternehmen dabei zu unterstützen, ihr digitales Einkommen zu steigern, den Lesern mehr zu bieten und außerdem eine neue Zielgruppe zu erreichen.

Die Partnerschaft zwischen ZEIT ONLINE und Savings United hilft Werbetreibenden dabei, ihre Sichtbarkeit und ihren Umsatz in diesem wettbewerbsintensiven Markt zu steigern. Dabei unterstützen sie gleichzeitig ‚Smart Shopper’ dabei, das beste Einkaufserlebnis durch hochwertige Coupons aus sicherer Quelle zu erhalten.

Über Savings United GmbH

Savings United ist einer der führenden Partner erstklassiger Medienunternehmen. Die auf die Bedürfnisse zugeschnittenen Integrationen ermöglichen es den Herausgebern, eine zusätzliche Umsatzmöglichkeit zu erschließen und somit sparfreudigen e-Shoppern dabei zu helfen, das meiste aus dem Online-Shopping herauszuholen. Des Weiteren knüpfen die Herausgeber so engeren Kontakt zu den Lesern und diversifizieren ihr digitales Portfolio – ohne finanzielle Investition oder operativen Aufwand.

Savings United ist in 13 Ländern präsent, das Portfolio umfasst Projekte mit Medienunternehmen in der USA, UK oder Deutschland.

Über Zeit Online

ZEIT ONLINE ist eine der größten deutschsprachigen Plattformen für anspruchsvollen Online-Journalismus und für Leserdebatten mit Niveau. Neben den redaktionellen Inhalten bietet ZEIT ONLINE hochwertige Serviceleistungen wie den Online-Stellenmarkt, die Suchmaschine für Studiengänge sowie Zugang zu den Angeboten des ZEIT Verlags wie ZEIT Reisen und den ZEIT Shop.

Nicht nur auf dem Lesermarkt, auch auf dem Werbemarkt bedient ZEIT ONLINE hohe Anforderungen: Mit seinen hochwertigen Umfeldern und der hohen Verweildauer seiner User ist ZEIT ONLINE die ideale Kommunikationsbühne für eine anspruchsvolle Zielgruppenansprache.

Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20190306005830/de/

María José Bermúdez maria.bermudez@savings-united.com

Neueste exklusive Artikel