Werbung von
GodmodeTrader

BIONTECH - Die Aktie steigt heute hochdynamisch

GodmodeTrader · Uhr
  • BioNTech SE - WKN: A2PSR2 - ISIN: US09075V1026 - Kurs: 320,105 $ (Nasdaq)

Reminder aus der Analyse vom 5. November: "Ab jetzt ist für mich die Preismarke bei 300 USD maßgeblicher prozyklischer Buy Trigger. Unterhalb von 300 USD ist die Aktie tricky, im Abwärtskorrekturmodus. Steigt BioNTech auf Tagesschlusskursbasis überzeugend über 300 USD an, triggert das ein mittelfristiges Kaufsignal mit Zielmarken bei 321 und 465 USD."

Im Bereich des roten EMA200 bei derzeit 237 USD konnte sich das Kursgeschehen stabilisieren und wieder anziehen. Heute durchbricht der Kurs hochdynamisch die genannte Buy Triggerpreismarke von 300 USD. BioNTech aktiviert damit das Kaufsignal: Zielmarken liegen bei 321 und 465 USD. In Prognoseskizzen von Biotech- und Goldminenaktien arbeite ich ausschließlich mit dünnen grauen Prognosepfeilen, um das Risikoprofil dieser Aktien zu visualisieren.

52.764 aktive Anlegerinnen und Anleger folgen mir auf Guidants und das hat auch auch einen guten Grund : https://go.guidants.com/de/#c/harald_weygand

BIONTECH-Die-Aktie-steigt-heute-hochdynamisch-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1 BioNTech SE BIONTECH-Die-Aktie-steigt-heute-hochdynamisch-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-2 BioNTech SE2

GodmodeTrader 2021 - Autor: Harald Weygand, Head of Trading)

Das könnte dich auch interessieren

Meistgelesene Artikel