ANALYSE-FLASH: Hauck Aufhäuser Lampe senkt Ziel für Zalando auf 70 Euro - 'Buy'

dpa-AFX · Uhr

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Hauck Aufhäuser Lampe hat das Kursziel für Zalando von 80 auf 70 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Online-Modehändler sei nicht immun gegen eine schlechtere Stimmung der Verbraucher, schrieb Analyst Christian Salis in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Diese sei verursacht von der Inflation und den geopolitischen Unwägbarkeiten. Unter den europäischen Online-Plattformen für Mode bleibe das Unternehmen aber der Gewinner./bek/eas

Veröffentlichung der Original-Studie: 06.04.2022 / 08:01 / MEZ

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.04.2022 / 08:02 / MEZ

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Meistgelesene Artikel