Werbung

ANALYSE-FLASH: UBS hebt Ziel für Rheinmetall auf 251 Euro - 'Buy'

dpa-AFX · Uhr

ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Rheinmetall von 187 auf 251 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Seit Beginn des Ukrainekriegs seien sowohl der Aktienkurs des Rüstungskonzerns und Autobauers als auch seine langfristigen operativen Ergebnisschätzungen (Ebit) deutlich gestiegen, schrieb Analyst Sven Weier in einer am Freitag vorliegenden Studie. Er sieht aber immer noch Luft nach oben und erhöhte deshalb seine Ebit-Prognosen ein weiteres Mal./gl/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 21.04.2022 / 23:56 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 21.04.2022 / 23:56 / GMT

Charts zu den Werten im Artikel

Werbung

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Meistgelesene Artikel

Werbung