Bitcoin triggert intraday Kurseinbruch der MicroStrategy-Aktie

GodmodeTrader · Uhr
  • MicroStrategy Inc. - WKN: 722713 - ISIN: US5949724083 - Kurs: 215,040 $ (Nasdaq)

MicroStrategy ist ein multinationaler Softwarehersteller mit ca. 2.600 Mitarbeitern weltweit und einem Umsatz von knapp über 450 Millionen US-Dollar. Der Hauptsitz liegt in Wien. MicroStrategy wurde im Jahr 1989 gegründet. Im August 2020 begann MicroStrategy damit, Rücklagen in der Kryptowährung Bitcoin zu investieren. Seit dem 9. Dezember 2021 hält MicroStrategy insgesamt 122.478 ₿ - akkumuliert zu einem Durchschnittspreis von 29.861 US-Dollar per ₿.

Weshalb folgen mir 62.117 aktive Anlegerinnen und Anleger auf stock3 Terminal (ehemals Guidants) ? Findet es selbst heraus! Meldet euch geschwind kostenlos an: https://terminal.stock3.com/?locale=de#c/harald_weygand Es lohnt sich!

MicroStrategy Inc.
MicroStrategy Inc.
MicroStrategy Inc. v
MicroStrategy Inc. v

Trading Masters macht Dich zum Börsenversteher!

Lernen, traden, gewinnen: Deutschlands größtes edukatives Börsenspiel „Trading Masters“ startet mit einem noch nie da gewesenen Konzept in eine neue Runde – und zum ersten Mal können die Teilnehmer im Börsenspiel auch Kryptowährungen handeln! Neben exklusiven Schulungen mit renommierten Finanzexperten warten natürlich auch viele Preise im Gesamtwert von über 60.000 Euro auf Dich.

Jetzt kostenlos anmelden und viele Vorteile sichern!

GodmodeTrader 2022 - Autor: Harald Weygand, Head of Trading)

Neueste exklusive Artikel