EQS-Adhoc: KHD Humboldt Wedag International AG: KHD gewinnt Großprojekt in Indien
EQS-Ad-hoc: KHD Humboldt Wedag International AG / Schlagwort(e): Vertrag
KHD Humboldt Wedag International AG: KHD gewinnt Großprojekt in Indien
07.03.2025 / 16:34 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
KHD gewinnt Großprojekt in Indien
Köln, 7. März 2025 – Die Humboldt Wedag India Private Limited (HW India), Neu-Delhi, Indien, eine Tochtergesellschaft der KHD Humboldt Wedag International AG (KHD), Köln, hat von dem Kunden Goldcrest Cement Private Limited ein Auftragspaket über ein Großprojekt gewonnen. Das Vertragspaket umfasst einen EP(Engineering and Procurement) Vertrag sowie einen Vertrag zum Projektmanagement der Bau- und Montageaktivitäten und bezieht sich auf eine neue Zementanlage mit einer Produktionskapazität von 10.000 Tagestonnen. Das Engineering, die Lieferung von Ausrüstung, Services im Rahmen der Überwachung der Montage und Inbetriebnahme sowie das Projektmanagement der Bau- und Montageaktivitäten umfassen ein Auftragsvolumen von umgerechnet mehr als € 100 Mio.
HW India wird den Auftragseingang buchen, sobald alle Bedingungen für die uneingeschränkte Ausführung der in den Verträgen genannten Arbeiten erfüllt sind.
Zusatzinformationen:
ISIN: DE0006578008
WKN: 657800
Marktsegment: Regulierter Markt (General Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse
KHD Humboldt Wedag International AG
Von-der-Wettern-Str. 4a
51149 Cologne, Germany
Kontakt
KHD Humboldt Wedag International AG
Jürgen Luckas
Chief Financial Officer
Tel.: +49 (0)221 – 6504-1107
E-Mail: juergen.luckas@khd.com
Website: www.khd.com
Ende der Insiderinformation
07.03.2025 CET/CEST Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com
Sprache: | Deutsch |
Unternehmen: | KHD Humboldt Wedag International AG |
Von-der-Wettern-Str. 4a | |
51149 Köln | |
Deutschland | |
Telefon: | +49 (0)221 6504 0 |
Fax: | +49 (0)221 6504-1209 |
E-Mail: | info@khd.com |
Internet: | www.khd.com |
ISIN: | DE0006578008 |
WKN: | 657800 |
Börsen: | Regulierter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Tradegate Exchange |
EQS News ID: | 2097364 |
Ende der Mitteilung | EQS News-Service |
2097364 07.03.2025 CET/CEST