Andreas Lipkow: Marktteilnehmer stehen in den Startlöchern - PayPal Hauptgrund für Bitcoin-Rallye

DER AKTIONÄR TV

Großes Thema der vergangenen Wochen war die fulminante Bitcoin-Rallye. Lipkow sieht als Hauptgrund die Entscheidung von PayPal, Bitcoin als Zahlungsinstrument aufzunehmen. Der Experte rät Anlegern den Bitcoin als Anlageinstrument ernst zu nehmen. Auch wenn es noch Kritikpunkte gebe.

Außerdem geht es in der folgenden Sendung um die Prognoseanhebung der Deutschen Post, die Kooperation von Bayer mit CureVac, vorläufige Zahlen von Teamviewer und der Shop Apotheke sowie die anstehende US-Bilanzsaison.

Zugehörige Wertpapiere: DE0008469008, CRYPT0000BTC, DE0005552004, DE000BAY0017, NL0012044747

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Paypal Aktie

  • 244,26 USD
  • -1,20%
20.01.2021, 22:00, Nasdaq

onvista Analyzer zu Paypal

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf Paypal (6.696)

Derivate-Wissen

Sie möchten die Aktie günstiger erwerben?

Mit Discount-Zertifikaten können Sie die Aktie zu einem niedrigeren Preis erwerben.

Erfahren Sie mehr zu Discount-Zertifikaten