CORSAIR GAMING - Diese Marke muss geknackt werden!

GodmodeTrader
Corsair Gaming Inc. Registered Shares DL -,0001 - WKN: A2QBQA - ISIN: US22041X1028 - Kurs: 32,860 $ (NASDAQ)

Als einer der großen Corona-Profiteure geriet die Aktie zusammen mit dem im Februar und März schwächelnden Technologiesektor unter Druck und vollzog eine Abwärtskorrektur. Knapp unterhalb von 30 USD griffen die Käufer jedoch zu, zwei scharfe Rücksetzer wurde dort aufgefangen. Erholungen endeten anschließend jeweils im Bereich von 35 - 36 USD. Von dort aus kippt die Aktie wieder leicht zurück. Im Bereich einer leicht steigenden Rangeunterkante stehen in dieser Woche die Käufer bereit. Es entstehen die Konturen eines steigenden Dreiecks. Der Trigger für die Bullen ist klar definiert: Es ist die Hürde bei 35 - 36 USD.

Ausbruch abwarten

Trader könnten sich bei dieser Aktie auf die Lauer legen. Ein bullisches Verlaufsszenario ist zum jetzigen Zeitpunkt sehr spekulativ, das kurzfristige Chartbild ist unterhalb des EMA50 noch leicht angeschlagen.

Deutlich erhöht werden die Chancen auf steigende Kurse, wenn die Aktie nachhaltig über die zentrale Hürde bei 35 - 36 USD ansteigt. Dann können Longpositionierungen interessant werden, eine Aufwärtswelle in Richtung Allzeithochs und später mehr wäre dann denkbar.

Stützend wirkt der Preisbereich bei 29 - 30 USD. Fällt das Papier per Tagesschlusskurs unter 28 USD zurück, trübt sich das Chartbild weiter ein. Eine Abwärtsbewegung bis 22,00 - 22,50 USD könnte dann folgen.

Freetrade-Aktion nutzen

Wer über ein Consors-Traderkonto verfügt, kann im April von der Freetrade-Aktion mit J.P.Morgan profitieren. Ab 1.000 EUR Ordervolumen entfallen die Handelsgebühren. Wer über noch kein Depot bei Consors verfügt, der kann HIER ein Traderkonto eröffnen.

Corsair Gaming Inc. Registered Shares DL -,0001

Auch interessant:

SDAX-Aktie mit Ausbruch - Longchance!

Traden wie ein PROfi mit Guidants PROmax. Drei Musterdepots für kurz, mittel-und langfristig orientierte Anleger. 13 Experten mit verschiedenen Schwerpunkten. Inklusive Aktien-Screener und Godmode PLUS. Jetzt testen!

GodmodeTrader 2021 - Autor: André Rain, Technischer Analyst und Trader)

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu CORSAIR GAMING Aktie

  • 31,77 USD
  • +0,63%
17.05.2021, 19:32, Nasdaq

onvista Analyzer zu CORSAIR GAMING

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.
Weitere GodmodeTrader-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf CORSAIR GAMING (22)

Derivate-Wissen

Sie möchten auch bei stagnierenden Aktienkursen Gewinne realisieren?

Mit Bonus-Zertifikaten können Sie hohe Renditen auch bei unveränderten Aktienkursen erzielen.

Erfahren Sie mehr zu Bonus-Zertifikaten