Flatex: Profiteur der hohen Volatilität

Warburg Research · Uhr

Nach Darstellung des Analysten Marius Fuhrberg von Warburg Research profitiert die flatex AG von der durch die Corona-Pandemie gestiegenen Marktvolatilität. Zudem sei die Übernahme des Wettbewerbers DeGiro vorteilhaft, um die zukünftigen Expansionspläne im europäischen Ausland umzusetzen. Im Anschluss an eine virtuelle Roadshow habe der Analyst das Finanzmodell für flatex im Hinblick auf die hohen Trading-Aktivitäten und die in der zweiten Jahreshälfte bevorstehende Einbeziehung von DeGiro aktualisiert. In der Folge hebt der Analyst sein Kursziel auf 50,00 Euro (zuvor: 48,00 Euro) an und erneuert das Rating „Buy“.

(Quelle: Aktien-Global-Researchguide, 04.05.2020, 13:35 Uhr)

Bitte beachten Sie unseren Disclaimer zur Identität des Weitergebenden und zu möglichen Interessenskonflikten: http://www.aktien-global.de/impressum/

Hinweise nach Vorgaben der Delegierten Verordnung (EU) 2016/958

Die dieser Zusammenfassung zugrundeliegende Finanzanalyse wurde von Warburg Research GmbH am 04.05.2020 um 08:15 Uhr fertiggestellt und erstmals veröffentlicht.

Unter der Adresse: https://www.mmwarburg.de/disclaimer/disclaimer_en/DE000FTG1111.htm kann die Offenlegung der Interessenkonflikte zu der Finanzanalyse eingesehen werden, die dieser Zusammenfassung zugrunde liegt.

flatex AG - ISIN: DE000FTG1111

Neueste exklusive Artikel