Ideas Daily TV: DAX knapp unter 14.000 Punkten / Marktidee: Hochtief

DER AKTIONÄR TV

Marktidee: Hochtief.

Die Aktie des Baukonzerns zählte gestern zu den größten Gewinnern im MDAX. Zudem hat das Wertpapier jüngst ein Kaufsignal generiert, weil es über das November-Hoch aus dem vergangenen Jahr steigen konnte. Der gestrige dynamische Ausbruch bestätigte die Vorherrschaft der Bullen und rückt nun als Nächstes die Ziel- und Widerstandszone bei derzeit 90,60-95,01 Euro in den Fokus. Eine ausgeprägte Konsolidierung in diesem Bereich würde nicht überraschen.

Zugehörige Wertpapiere: DE0008469008, DE0006070006

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Hochtief Aktie

  • 72,40 EUR
  • -0,61%
05.03.2021, 17:35, Xetra

onvista Analyzer zu Hochtief

Hochtief auf übergewichten gestuft
kaufen
2
halten
2
verkaufen
0
50% der Analysen der letzten 6 Monate prognostizieren einen steigenden Aktienkurs von durchschnittlich 73,50 €.
alle Analysen zu Hochtief
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf Hochtief (1.881)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "Hochtief" wird nur moderat steigen?

Mit Call Knock-Out-Zertifikaten können Sie überproportional von steigenden Aktienkursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten