Ideas Daily TV: DAX rutscht zum Wochenstart ab / Marktidee: Apple

DER AKTIONÄR TV

Marktidee: Apple

Anleger sollten morgen Abend bei Apple genau hinsehen. Dann legt der iPhone-Konzern seine Zahlen für das abgelaufene Quartal vor. Die Aktie war gestern bereits in Feierstimmung. Der Kurs legte knapp drei Prozent zu und war damit stärkster Wert im Dow Jones. Aus technischer Sicht sprang das Papier über eine wichtige Hürde. Damit der kurzfristige Aufwärtstrend nicht gefährdet wird, muss die Aktie eine bestimmte Unterstützung verteidigen.

Zugehörige Wertpapiere: DE0008469008, US0378331005

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Apple Aktie

  • 122,06 USD
  • -2,44%
03.03.2021, 22:00, Nasdaq

onvista Analyzer zu Apple

Apple auf halten gestuft
kaufen
20
halten
22
verkaufen
5
46% der Analysen der letzten 6 Monate prognostizieren einen gleichbleibenden Aktienkurs von durchschnittlich 101,14 €.
alle Analysen zu Apple
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf Apple (10.429)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "Apple" wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern?

Mit Discount-Zertifikaten können Sie auch bei unveränderten Aktienkursen eine Rendite erzielen.

Erfahren Sie mehr zu Discount-Zertifikaten