Ideas Daily TV: DAX - Zweiter Gewinntag in Folge / Marktidee: Aareal Bank

DER AKTIONÄR TV

Marktidee: Aareal Bank.

Heute Abend werden die Karten im MDAX und im SDAX neu gemischt. Experten erwarten, dass die Aareal Bank ihren MDAX-Platz abgeben muss und in den SDAX absteigt. Die Aktie der Aareal Bank konnte sich zuletzt, nach einem erfolgreichen Test der 200-Tage-Linie, auf ein 11-Monats-Hoch hinaufschwingen. Damit wurde eine mittelfristige Konsolidierungsphase beendet. Im charttechnischen Fokus steht nun eine bestimmte Ziel- und Widerstandszone.

Zugehörige Wertpapiere: DE0008469008, DE0005408116

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Aareal Bank Aktie

  • 23,76 EUR
  • +0,16%
16.04.2021, 17:35, Xetra

onvista Analyzer zu Aareal Bank

Aareal Bank auf halten gestuft
kaufen
9
halten
8
verkaufen
5
36% der Analysen der letzten 6 Monate prognostizieren einen gleichbleibenden Aktienkurs von durchschnittlich 23,78 €.
alle Analysen zu Aareal Bank
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf Aareal Bank (1.909)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "Aareal Bank" fällt?

Mit Put Knock-Out-Zertifikaten können Sie von fallenden Aktienkursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten