"Je mehr Corona, desto mehr Nasdaq-Anstieg"

DER AKTIONÄR TV

Während bei uns mit viel Vorsicht eine Rückkehr zur Normalität stattfindet und die Börsen weiter steigen, scheinen in den USA die Zahlen der Neuinfektionen nicht zu bremsen zu sein. Das hat auch Auswirkungen auf die Märkte, allerdings nicht so wie man erwarten könnte, mehr darüber und weshalb Corona und Nasdaq im Gleichlauf zu sein scheinen, erfahren Sie in diesem Interview mit Christoph Zwermann von Zwermann Financial.

Zugehörige Wertpapiere:

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Dow Jones Index

  • 27.657,42 Pkt.
  • -0,87%
18.09.2020, 23:15, außerbörslich
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf Dow Jones (26.710)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs des "Dow Jones" steigt?

Mit Bonus-Zertifikaten können Sie an steigenden Index-Kursen teilhaben.

Erfahren Sie mehr zu Bonus-Zertifikaten