Medios: Attraktives Geschäftsmodell

Warburg Research · Uhr

Nach Darstellung des Analysten Michael Heider von Warburg Research ist der jüngste Entwurf für das Gesetz für mehr Sicherheit in der Arzneimittelversorgung (GSAV) nicht negativ für die Medios AG. Demnach beinhalte der Gesetzesentwurf keine Änderungen bei der Kostenerstattung für individualisierter onkologischer Präparate mehr. Das Gesetz werde voraussichtlich im Juli 2019 in Kraft treten. Zudem setze sich der erfreuliche Newsflow beim Unternehmen fort. Der Analyst hält das Geschäftsmodell von Medios unverändert für attraktiv und bestätigt daher sein bisheriges Kursziel von 26,70 Euro sowie das Rating „Buy“.

(Quelle: Aktien-Global-Researchguide, 25.01.2019, 12:00 Uhr)

Bitte beachten Sie unseren Disclaimer zur Identität des Weitergebenden und zu möglichen Interessenskonflikten: http://www.aktien-global.de/impressum/

Hinweise nach Vorgaben der Delegierten Verordnung (EU) 2016/958

Die dieser Zusammenfassung zugrundeliegende Finanzanalyse wurde von Warburg Research GmbH am 25.01.2019 um 09:30 Uhr fertiggestellt und erstmals veröffentlicht.

Unter der Adresse: https://www.mmwarburg.de/disclaimer/disclaimer_en/DE000A1MMCC8.htm kann die Offenlegung der Interessenkonflikte zu der Finanzanalyse eingesehen werden, die dieser Zusammenfassung zugrunde liegt.

Medios AG - ISIN: DE000A1MMCC8

Meistgelesene Artikel