Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages: Tui, BYD & SAP

DER AKTIONÄR TV

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise BYD. Die Aktie des Automobil-Herstellers konsolidiert auf hohem Niveau. In den letzten Tagen meldeten sich gleich drei Analysten mit einem Update zu Wort. Bis zu 37 Euro wird BYD zugetraut.

Bei den Verkäufen steht SAP im Fokus. Einige Zeit war es ruhig um SAP, nun gibt es wieder Neuigkeiten. Wie heute bekannt wurde, baut SAP HongKong seine Zusammenarbeit mit dem langjährigen Kunden Ocean Park in HongKong aus.

Zugehörige Wertpapiere: DE000TUAG000, CNE100000296, DE0007164600

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu BYD Aktie

  • 24,73 EUR
  • -1,70%
20.01.2021, 21:17, Tradegate

onvista Analyzer zu BYD

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf BYD (816)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "BYD" fällt?

Mit Put Knock-Out-Zertifikaten können Sie von fallenden Aktienkursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten