Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages: Valneva, Nel und Steinhoff

DER AKTIONÄR TV

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise das Papier von Valneva. Der französisch-österreichische Impfstoffhersteller Valneva hat seine heiß ersehnten Phase-3-Daten zum Covid-19-Impfstoffkandischen VLA2001 vorgelegt. Und diese waren positiv. Bei den Verkäufen steht das Papier von Steinhoff auf dem 5. Platz. Das Geschehen bei der Steinhoff-Aktie bleibt äußerst volatil: Auf Xetra stieg der Kurs heute kurzzeitig in der Spitze knapp 30 Prozent, bevor ein Großteil des Anstiegs abverkauft wird. Hintergrund ist eine aktuelle Nachricht zu der von einem Milliarden-Bilanzskandal schwer erschütterten Holding-Gesellschaft. Die Abteilung für Finanzaufsicht der südafrikanischen Zentralbank hat im Rahmen des globalen Vergleichs zwischen Steinhoff und diversen Klägern grenzüberschreitende Überweisungen genehmigt.

Zugehörige Wertpapiere: FR0004056851, NO0010081235, NL0011375019

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Steinhoff Aktie

  • 0,13 EUR
  • 0,00%
03.12.2021, 22:26, Tradegate

onvista Analyzer zu Steinhoff

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf Steinhoff (4)

Derivate-Wissen

Sie möchten auch bei stagnierenden Aktienkursen Gewinne realisieren?

Mit Bonus-Zertifikaten können Sie hohe Renditen auch bei unveränderten Aktienkursen erzielen.

Erfahren Sie mehr zu Bonus-Zertifikaten