onvista Mahlzeit: Startschuss für die Jahresendrallye – Shell, Daimler, Varta und wie lange geht das bei Nio noch gut?

onvista
Keine Folge mehr verpassen? onvista YouTube-Kanal abonnieren! Abonnieren
Replaced by the video

Auch heute präsentiert sich der Dax in guter Verfassung. Zur Mittagszeit liegt der Leitindex fast 1 Prozent im Plus. Nachdem die Impfstoff-Hoffnung so langsam in die Kurse eingepreist wird, könnte neuer Schwung aus den USA kommen. Donald Trump lässt Joe Biden quasi ins Weiße Haus, damit er sich auf die Amtsübernahme einstellen kann. Zudem hat der neue US-Präsident einen weiteren schlauen Schachzug gemacht, der die Wall Street sehr milde stimmt. Die ehemalige Fed-Chefin Janet Yellen wird Finanzministerin.Nachrichten sind heute ganz dünn gestreut.

Wacker Chemie und Dermapharm werden als neue Impfstoff-Produzenten verstärkt gesucht und von Analysten gelobt. Bei Varta ist hingegen genau das Gegenteil der Fall – eine Abstufung setzt die Aktie unter Druck.

Ungebremst nach oben geht es weiterhin für viele China-Aktien. Nachdem wir in den vergangenen Tagen schon über Alibaba, BYD, und Xiaomi gesprochen haben, werfen wir heute einen Blick auf Niu, Xpeng und Nio.

onvista Mahlzeit: Schnell auf den Punkt informiert!

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu NIO INC. Aktie

  • 57,44 USD
  • -1,71%
20.01.2021, 19:31, NYSE

onvista Analyzer zu NIO INC.

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.
Weitere onvista-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf NIO INC. (982)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "NIO INC." wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern?

Mit Discount-Zertifikaten können Sie auch bei unveränderten Aktienkursen eine Rendite erzielen.

Erfahren Sie mehr zu Discount-Zertifikaten