Opening Bell: Explosive Wall Street

onvista
Replaced by the video
Opening Bell: Explosive Wall Street
So erfreulich das Comeback der Wall Street auch sein mag, untergraben die explosiven Bewegungen das Fundament des Aktienmarktes. Daten von Pfizer signalisieren, dass zwei Dosen auch bei der Omikron-Variante einen hohen Schutz bieten. Eine dritte Dose führt zu einer Neutralisierung. Freitag wird es bei Pfizer dazu eine Pressekonferenz geben. Dass wir Montag und Dienstag eine rasante Kurserholung hatten, ist vor allem auf dieser Hoffnung begründet. Wie dem auch sei, schiesst die Wall Street hier über das Ziel hinaus. Es ist trotzdem wahrscheinlich, dass das Wachstum kurzfristig unter der Entwicklung leiden wird. Gekoppelt mit einer weniger stark stimulierenden Notenbank, dürfte der Dezember noch manches Schlagloch  bringen. Die am Freitag anstehenden Verbraucherpreise, versprechen einen volatilen Handelstag.

Jeden Tag neu auf onvista - „Opening Bell“, das Format von und mit Wall-Street-Experte Markus Koch!

Welche Aktien liegen im Trend – und welchen geht gerade die Luft raus? Die Antworten gibt es in der Opening Bell. Für Profitrader und Privatanleger.

Made on Wall Street by Markus Koch

Foto: Markus Koch

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu PFIZER INC Index

  • 35,51 USD
  • +0,90%
29.03.2018, 15:32, NYSE Global Index Service
Weitere onvista-News
alle Artikel anzeigen

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs des "PFIZER INC" bleibt annähernd gleich?

Mit Discount-Zertifikaten können Sie auch bei stagnierenden "PFIZER INC" Kursen eine positive Rendite erzielen.

Erfahren Sie mehr zu Discount-Zertifikaten