Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

PTA-News: Krypto AG: Johannes Penzkofer zum Mitglied des Aufsichtsrats der Krypto AG berufen

Pressetext

Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Berlin, 5. Oktober 2018 (pta027/05.10.2018/19:00) - Johannes Penzkofer ist zum Mitglied des Aufsichtsrats der Krypto AG berufen worden. Johannes Penzkofer ist ein international tätiger Unternehmer mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung. In seiner Karriere war er Geschäftsführer einer Reihe von börsennotierten und hochkarätigen IT-Unternehmen wie Sequent Computer Systems, Hyperwave und Macro4. Seit 2008 baut Johannes Penzkofer seine eigene Unternehmensgruppe in den Bereichen Consulting, Coaching und E-Commerce auf und ist als Investor tätig. In einem Joint Venture etablierte er die GCE Group Sankt Petersburg, den Marktführer für technische Beratung in Russland, erfolgreich als Energieeffizienzberater in Deutschland, Spanien, Polen und in der Türkei.

"Wir freuen uns sehr, dass Johannes Penzkofer den Aufsichtsrat der Krypto AG verstärkt", sagte Ahmet Yalcin, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Krypto AG. "Er bringt wertvolle Erfahrungen im Startup- und IT-Sektor mit und wird durch seine Expertise der Entwicklung des Unternehmens wichtige Impulse geben können."

Medienkontakt:

Torben Gosau, CNC AG

E-Mail: torben.gosau@cnc-communications.com

Telefon: +49 30 408 176 6 54

Über die Krypto AG

Die Krypto AG ist eine börsennotierte Beteiligungsgruppe mit Fokus auf Blockchain-Technologien und Investments in den Bereichen Technology & Development (Datarella GmbH, Helix Cognitive Computing GmbH), Advisory & Consulting (Krypto Management Consulting GmbH) sowie Education & Communities (KryptoEducation GmbH). Das Unternehmen mit Verwaltungssitz in Berlin investiert in ein breites Portfolio von Beteiligungen und entwickelt die Beteiligungen operativ und strategisch weiter. Die Krypto AG schafft Werte für ihre Investoren und leistet einen Beitrag zum Wachstum des Blockchain-Ökosystems.

(Ende)

Aussender: Krypto AG

Adresse: Zehdenickerstraße 12c, 10119 Berlin

Land: Deutschland

Ansprechpartner: Tobias Schröder

Tel.: +49 30 844 357 60

E-Mail: ts@krypto.ag

Website: www.krypto.ag

ISIN(s): DE000A0SLML9 (Aktie)

Börsen: Freiverkehr in Düsseldorf

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20181005027 ]

Kurs zu PTA HOLDINGS INC Aktie

  • 0,00 USD
  • 0,00%
16.05.2019, 16:54, FINRA other OTC Issues

onvista Analyzer zu PTA HOLDINGS INC

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.

Derivate-Wissen

Sie möchten die Aktie günstiger erwerben?

Mit Discount-Zertifikaten können Sie die Aktie zu einem niedrigeren Preis erwerben.

Erfahren Sie mehr zu Discount-Zertifikaten