Richtungswechsel beim DAX? So können Anleger sich jetzt positionieren

DER AKTIONÄR TV

Wo die Reise jetzt hingehen könnte und wie Anleger sich dementsprechend positionieren können, verrät Patrick Kesselhut von der Société Generale.

Dafür stellt er ein Reverse Capped Bonus-Zertifikat vor. Er erklärt die wesentliche Funktionsweise und leitet die daraus folgenden Chancen sowie Risiken ab. Kesselhut wägt dabei ab, für welchen Anlegertyp sich ein solches Produkt eignet und was bei einer Investition beachtet werden sollte.

Zugehörige Wertpapiere: DE0008469008

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu DAX (PR) (CHF) Index

  • 839,00 Pkt.
  • +0,13%
28.10.2021, 13:26, Xetra
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs des "DAX (PR) (CHF)" bleibt annähernd gleich?

Mit Discount-Zertifikaten können Sie auch bei stagnierenden "DAX (PR) (CHF)" Kursen eine positive Rendite erzielen.

Erfahren Sie mehr zu Discount-Zertifikaten