Smart Farming – So profitieren Anleger von effizienter Landwirtschaft

DER AKTIONÄR TV

Und genau da kommt Smart Farming ins Spiel – oder wie in diesem Fall – aufs Feld.

Was genau Smart Farming bedeutet und warum es nicht nur für Bauern, sondern auch für die Börse bedeutend ist, verrät David Hartmann. Er stellt eine besonders treffende und günstige Methode vor, mit der Anleger von Smart Farming profitieren können. Die Funktionsweise, Konditionen sowie Vor- und Nachteile des Partizipations-Zertifikats bespricht er in der aktuellen Ausgabe der Anlageidee mit Vontobel.

Zugehörige Wertpapiere:

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.

Kurs zu SMART FARMING (NET RETUR... Index

  • 123,85 Pkt.
  • -0,07%
03.12.2021, 08:37, außerbörslich
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf SMART FARMING ... (1)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs des "SMART FARMING (NET RETURN) (USD)" fällt?

Mit Put Knock-Out Zertifikaten können Sie von fallenden Index-Kursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten