Trendfolger Michael Proffe: McDonald's und Starbucks - zwei Megatrends für Börse, Leib und Seele?

DER AKTIONÄR TV

Trendfolger Michael Proffe setzt schon seit langem auf die beiden Unternehmen. Seiner Meinung nach dürfte die Rallye anhalten. Auch in diesem Jahr dürften noch Kursgewinne im zweistelligen Prozentbereich drin sein.

Zugehörige Wertpapiere:

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu MCDONALD'S CORP Index

  • 159,01 USD
  • +0,73%
29.03.2018, 15:30, NYSE Global Index Service
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs des "MCDONALD'S CORP" bleibt annähernd gleich?

Mit Discount-Zertifikaten können Sie auch bei stagnierenden "MCDONALD'S CORP" Kursen eine positive Rendite erzielen.

Erfahren Sie mehr zu Discount-Zertifikaten