TURTLE BEACH - Bald wieder im Rallymodus?

GodmodeTrader · Uhr
Turtle Beach Corp. - WKN: A2JHVL - ISIN: US9004502061 - Kurs: 28,630 $ (NASDAQ)

Anfang März brach der Aktienkurs um über 30 % ein, im Bereich des alten Novemberhochs bei 22,94 EUR wurde der Kursrutsch aufgefangen. Nach einer steilen Erholung sehen wir nun eine ausgedehnte Stabilisierungsbewegung, wobei die kurzfristige Abwärtstrendlinie in der vergangenen Woche geknackt wurde. Diesem Signal sollte noch nicht viel Bedeutung geschenkt werden, doch zeigen die Bullen damit, dass sie zumindest versuchen wollen, den übergeordneten Aufwärtstrend wiederzubeleben. Eine große Hürde steht der Aktie aber noch im Weg, bevor es zu umfassenden Kaufsignalen kommt.

Die 30 $-Marke ist der Knackpunkt

Bei 29,50 - 30,00 USD liegt noch eine horizontale Hürde, wo auch das Märzhoch gelegen ist. Erst wenn der Aktie ein nachhaltiger Ausbruch darüber gelingt, steigen die Chancen für die Bullen deutlich, eine neue Aufwärtswelle bis 34 - 36 und 43 - 45 USD steigen dann deutlich. Später eröffnet sich Rallypotenzial bis 65 - 67 und zum Allzeithoch bei 89,55 USD.

Auf der Unterseite sollte es möglichst nicht mehr per Tagesschluss unter 25,90 USD gehen, um eine weitere Abwärtskorrektur bis 24,60 oder 22 - 23 USD zu verhindern. Unterhalb von 22 USD würde sich das kurz- bis mittelfristige Chartbild deutlicher eintrüben.

Turtle Beach Corp.

Auch interessant:

SMI - Willkommen am Allzeithoch!

Traden wie ein PROfi mit Guidants PROmax. Drei Musterdepots für kurz, mittel-und langfristig orientierte Anleger. 13 Experten mit verschiedenen Schwerpunkten. Inklusive Aktien-Screener und Godmode PLUS. Jetzt testen!

BörseGo AG 2021 - Autor: André Rain, Technischer Analyst und Trader)

Meistgelesene Artikel