TWITTER - Bärische Kerzenkombination in der Mache

GodmodeTrader
Twitter Inc. - WKN: A1W6XZ - ISIN: US90184L1026 - Kurs: 33,900 $ (NYSE)

Interessante Chartmuster ergeben sich derzeit bei der Twitter-Aktie. Die Kurssequenzen seit dem Crashtief im März wurden immer wieder durch deutliche Kursrücksetzer unterbrochen. Das Kursgeschehen spitzt sich zu oder, wie man auch sagt, keilt sich bärisch ein. An der oberen Begrenzung des Keils, wo derzeit auch in etwa der maßgebliche langfristige Abwärtstrend verläuft, kommt die Aktie in dieser Woche nicht weiter. Heute bleibt sie unter dem gestern ausgebildeten Hoch hängen, womit sich eine Zwei-Kerzen-Umkehrformation ausbilden würde. Diese spricht für einen Rücksetzer des Aktienkurses.

Ich trade seit einiger Zeit nur mehr über Guidants. Denn dort analysiere ich auch meine Basiswerte. Der Handel ist kinderleicht. Über Guidants mit dem Broker verbinden, Session TAN vergeben und loslegen! Ohne Mehrkosten und mit einer spürbaren Zeitersparnis! Alle Infos zum Handel über Guidants erfahren Sie hier.

Als Zielzone könnte man den inzwischen wieder nach oben eindrehenden EMA200 und die dort in Kürze verlaufende Keilbegrenzung bei 32,00 USD nennen. Größere Rückschläge auch mit Blick auf den potenziellen Keil wären derzeit erst zu erwarten, wenn die Aktie unter 30,00 USD nachgibt.

Das Potenzial auf der Oberseite ist aus jetziger Sicht extrem begrenzt. Die Bullen benötigen einen Kraftakt, um den Deckel um 35,40 USD, bestehend aus mehreren Trendlinien, aufzubrechen. Das Gap zwischen 35,40 und 38,04 USD wäre in diesem Szenario das nächste Ziel. Präferiert wird zunächst aber eine charttechnische Verschnaufpause. Wichtig werden hierfür auch die morgige Kursentwicklung und der dann feststehende Wochenschluss sein.

Jahr20192020e*2021e*
Umsatz in Mrd. USD3,463,263,97
Ergebnis je Aktie in USD1,900,380,66
Gewinnwachstum-80,00 %73,68 %
KGV188951
KUV7,68,16,7
PEGneg.0,7
*e = erwartet
Twitter-Aktie

GodmodeTrader 2020 - Autor: Bastian Galuschka, Stv. Chefredakteur)

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Twitter Aktie

  • 35,44 USD
  • -0,64%
16.07.2020, 17:53, NYSE

onvista Analyzer zu Twitter

Twitter auf übergewichten gestuft
kaufen
3
halten
3
verkaufen
0
50% der Analysen der letzten 6 Monate prognostizieren einen steigenden Aktienkurs von durchschnittlich 35,44 €.
alle Analysen zu Twitter
Weitere GodmodeTrader-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf Twitter (2.965)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "Twitter" fällt?

Mit Put Knock-Out-Zertifikaten können Sie von fallenden Aktienkursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten