UBS hebt Ziel für Fuchs Petrolub auf 38 Euro - 'Neutral'

UBS · Uhr

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Fuchs Petrolub von 35 auf 38 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Analyst Andrew Stott begründete die neuen Kursziele für europäische Chemiekonzerne in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie mit einer niedrigeren Risikoprämie im Bewertungsmodell. Mit Blick auf die Geschäftsentwicklung schrieb er vor der beginnenden Quartalsberichtssaison, dass die Branche durch die Folgen der Corona-Krise zwar nicht so sehr eingebrochen sei wie zunächst gedacht, die jüngste Entwicklung aber auch eine langsamere Erholung signalisiere./mis/stk

Veröffentlichung der Original-Studie: 07.07.2020 / 22:41 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 07.07.2020 / 22:41 / GMT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Neueste exklusive Artikel