Wir müssen über diese DAX-Schwäche reden!

DER AKTIONÄR TV

Noch im Frühjahr dachten viele, die Corona-Krise wäre im Herbst überwunden. Doch es kam bzw kommt anders. Vor diesem Hintergrund hält sich die Konjunktur noch gut. Wie laufen aber die jüngsten Unternehmensgewinne, was ist noch zu erwarten? Wie vergleichbar ist der Ist-Zustand mit den jüngsten vorangegangenen Krisen? Antje Erhard im Gespräch mit Christian Köker, HSBC

Zugehörige Wertpapiere: DE0008469008

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu CITIGROUP-INDIKATION DAX Index

  • 13.347,35 Pkt.
  • +0,54%
27.11.2020, 21:45, Citi Indikation
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf DAX (247.872)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs des "DAX" steigt?

Mit Bonus-Zertifikaten können Sie an steigenden Index-Kursen teilhaben.

Erfahren Sie mehr zu Bonus-Zertifikaten