Einladung: Gemeinsam die Wirkung beschleunigen
Liebe Medienschaffende
Wir laden Sie herzlich zu den Bühler Networking Days 2022 ein, die am 27. und 28. Juni 2022 in Uzwil, Schweiz, stattfinden. Die Veranstaltung, an der rund 800 Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger aus Industrie, Forschung und Start-ups aus dem Lebensmittel-, Futtermittel- und Mobilitätssektor teilnehmen werden, dreht sich um die Beantwortung grundlegender Fragen: Wie können wir ein nachhaltiges Leben und Wirtschaften innerhalb der Grenzen unseres Planeten sicherstellen? Welche Technologien und Lösungen in den Bereichen Lebensmittel, Futtermittel und Mobilität brauchen wir jetzt, um die globalen Herausforderungen des Klimawandels, der schwindenden Biodiversität, der Armut und der Ungleichheit abzumildern und zu bewältigen? In inspirierenden Keynote Vorträgen, speziellen Medienbriefings, Podiumsdiskussionen und Einzelgesprächen werden wir aufzeigen, wie die Industrie den Wandel erfolgreich gestalten kann.
Für Sie als Medienschaffende ist diese Veranstaltung eine einmalige Gelegenheit, zwei Tage zu verbringen und mit zehn oder mehr Storys nach Hause zu gehen, die von Insekten, Hülsenfrüchten und Bioprocessing bis hin zu Upcycling, E-Mobilität und Nullemissionen reichen.
Nachfolgend finden Sie die Höhepunkte des Medienprogramms:
- Keynote-Vorträge (Auswahl)
- Christian Klein, Chief Executive Officer und Mitglied des Vorstands von SAP SE
- Peter Bakker, Präsident und CEO des World Business Council for Sustainable Development (WBCSD)
- Christoph Gebald, co-CEO von Climeworks
- Medienbriefings
- Rundgang durch das neue Insect Technology Center
- Gleichgewicht zwischen Nahrungsmittelversorgung und Natur
- Bioprozesse für die Lebensmittel der Zukunft
- Pflanzenbasiertes und kultiviertes Fleisch
- Klimawandel: Auf dem Weg zu Null-Kohlenstoff-Emissionen in der Lebens- und Futtermittelindustrie
- Die Zukunft des Fabrikbaus in der Müllerei
- Technologien hinter der E-Mobilität
- Diskussionsrunde mit CEO Stefan Scheiber und CTO Ian Roberts
- Interviews (optional, individuell zu vereinbaren)
Nehmen Sie an den Bühler Networking Days 2022 teil. Registrieren Sie sich jetzt!
Wann: Montag und Dienstag, 27. und 28. Juni 2022
Wo: Hauptsitz der Bühler Group, Gupfenstrasse 5, 9240 Uzwil, Schweiz
Anmeldung: Anmeldung für die Bühler Networking Days 2022 (Diese Einladung ist nur für Pressevertreter bestimmt)
Passcode: MediaNwd22
Erfahren Sie hier mehr über die Networking Days.
Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter media.relations@buhlergroup.com
Medienkontakte:
Burkhard Böndel, Head of Corporate Communications
Bühler AG, 9240 Uzwil, Schweiz
Telefon: +41 71 955 33 99
Mobil: +41 79 515 91 57
E-Mail: burkhard.boendel@buhlergroup.com
Dalen Jacomino Panto, Media Relations Manager
Bühler AG, 9240 Uzwil, Schweiz
Telefon: +41 71 955 37 57
Mobil: +41 79 900 53 88
E-Mail: dalen.jacomino_panto@buhlergroup.com
Über Bühler
Bühler verfolgt das Ziel, Innovationen für eine bessere Welt zu schaffen. Dabei berücksichtigt das Unternehmen die Bedürfnisse von Wirtschaft, Mensch und Natur. Als wichtiger Partner für die Lebensmittel- und Mobilitätsindustrie hat sich Bühler verpflichtet, bis spätestens 2025 multiplizierbare Lösungen anzubieten, die den Energie- und Wasserverbrauch sowie den Abfall in den Wertschöpfungsketten seiner Kundinnen und Kunden um jeweils 50 Prozent reduzieren. Milliarden Menschen kommen täglich mit Technologien von Bühler in Kontakt, um ihren Grundbedarf an Lebensmitteln und Mobilität zu decken. Zwei Milliarden Menschen essen täglich Lebensmittel, die auf Anlagen von Bühler hergestellt wurden. Eine Milliarde Menschen reisen in Fahrzeugen, deren Teile mit Technologien von Bühler produziert wurden. Unzählige Menschen tragen Brillen, benutzen Smartphones und lesen Zeitungen und Zeitschriften. Sie alle werden mit Prozesstechnologien und -lösungen von Bühler hergestellt. Dank dieser globalen Relevanz ist Bühler in der einzigartigen Lage, die heutigen Herausforderungen in nachhaltige Geschäftsfelder zu verwandeln. Bühler trägt dazu bei, die Welt sicher zu ernähren. Und das Unternehmen leistet seinen Beitrag zum Klimaschutz, indem es Lösungen herstellt, die zu energieeffizienteren Autos, Gebäuden und Anlagen führen.
Bühler investiert bis zu 5% des Umsatzes in Forschung und Entwicklung. Im Jahr 2021 erwirtschafteten rund 12'500 Mitarbeitende einen Umsatz von 2,7 Milliarden Schweizer Franken. Das Schweizer Familienunternehmen ist weltweit in 140 Ländern tätig und hat ein globales Netzwerk von 103 Servicestationen, 30 Produktionswerken und Anwendungszentren an 24 Standorten.
www.buhlergroup.com